Montag, 25. März 2013

Hasen-Alarm

Auch wenn das Wetter vermuten lässt, dass wir die Kalenderblätter vom Januar und Februar zu früh abgerissen haben, nähern wir uns Ostern. Das sieht man zwar auch schon seit Januar an den Schoko-Osterhasen im Supermarkt, doch nun ist es tatsächlich nicht mal mehr eine Woche bis zum Osterfest. Zeit also, sich mal auf Häschen und andere Ostermotive zu stürzen und sie zu verbasteln.
Da ich leider im Moment sehr wenig Zeit habe, ist hier erst mal nur ein Kärtchen zu sehen.




Hier tummeln sich die Häschen um ein Ei, das ich doch tatsächlich mit der Hand ausgeschnitten habe, weil ich keinen Eier-Stanzer habe. (Diese Lücke in meiner Sammlung wurde sofort bemerkt und für das nächste Jahr vorgemerkt, sie zu schließen.) Das Kärtchen ist 10 x 8 cm groß, also keine ATC.
Da, wie ich fand, das Thema doch recht deutlich wurde, habe ich auch auf einen Text verzichtet.

Die Motivstanzer zu dem Kärtchen waren recht schnell ausgewählt.




Es ist ein kleiner Stanzer-Hase, sitzend von EK-Success, ein kleiner stehender Hase von Artemio, ein kleiner liegender Hase von Ursus, ein mini Hase von Buttinette (aus dem mini Osterset) und der hübsche Swirl von Fiskars.

Frohe Ostern wünsche ich Euch!
LG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen