Sonntag, 3. März 2013

Hello Kitty lässt auch mal grüßen!

Heute habe ich ausnahmsweise mal keine Eule im Angebot, die Eule hat mal einen Tag frei. ;-)
Endlich habe ich es mal geschafft meine neue Hello-Kitty-Stanze einzuweihen. Es ist eine Grußkarte geworden, mit viel rosa und lila. Und da eine Hello-Kitty-Karte gar nicht überladen genug sein kann, habe ich aus dem Vollen geschöpft.


Die Schmetterlinge sind so geklebt, dass die Flügel hochstehen und sie aussehen, als wollten sie gleich abheben. Diese Technik gefällt mir sehr gut, die habe ich schon öfters benutzt und werde ich sicher auch noch oft einsetzen.
Hier ist mal ein Bild im Detail:


Sehr viele Stanzer brauchte diese Karte (leider) nicht, sie lebt vor allem von den Farben und den verschiedenen Papiermustern. Und das sind sie:


Außer dem bekannten Hello-Kitty-Stanzer und dem gewellten Quadrat von Kars, habe ich einen kleinen Schmetterling von Heyda und eine kleine Spirale von Folia benutzt.
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch so gut, wie sie mir gefällt. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen