Dienstag, 12. März 2013

Eine kleine Liebesbotschaft

Heute ist wieder eine Karte an der Reihe. Sie hat die, für meine Karten, üblichen Maße von 10 x 15 cm. Das Papier ist zum Teil aus der Design-Papier Serie von Folia und auch aus der Love Note Collection von Fancy Pants.


Die transparenten Streifen sind Washi Tapes. Unter die ausgestanzte Bordüre habe ich Transparentpapier geklebt. Damit hebt sich dann das Ausgestanzte besser vom Untergrund ab, ohne, dass es zu aufdringlich wirkt.


Die Blume ist eine aufgeklebte Deko-Glitzer Blume. Von welcher Marke weiß ich leider nicht, da ich die Originalverpackung schon lange nicht mehr habe. Ich besitze nämlich ein kleines Kistchen mit Deko Glitzer Steinchen, in allen möglichen Formen, und da schmeiß ich immer mit rein, was neu dazu kommt. Wir Bastler haben ja leider einen Hang zum Horten... ;-)
Der kleine Text besteht auch auch Stanzteilen, ich habe mir endlich mein lang ersehntes Stanzer-Alphabet gegönnt. Das ist einfach klasse! :-)


Damit die Täubchen sich besser vom Hintergrund abheben und für etwas Tiefe, habe ich sie sowohl mit schwarzem, als auch mit weißem Papier ausgestanzt und dann leicht versetzt aufeinander geklebt. Ich finde, das gibt einen netten schattigen Effekt.


Hier kamen also nun zum ersten Mal meine neuen Buchstaben-Motivstanzer zum Einsatz, und ich muss sagen, ich bin ganz happy über diese netten Teile. Des weiteren habe ich eine kleine Bordüre von Butinette benutzt, die Herzen von Westcott, Eduplay und das mini Herz, von dem mir die Marke unbekannt ist, eine kleine Taube von Artemio und eine kleine Etikette von SU.

Das hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so viele meiner Motivstanzer einsetzen konnte. Aber nach und nach dürfen sie alle mal ran - versprochen! :-)

LG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen