Donnerstag, 14. März 2013

Schmetterlinge im Anflug

Heute zeige ich eine etwas schlichtere Karte. Zumindest schlichter im Vergleich zu den letzten Karten. Und es ist nicht mal eine einzige Eule drauf! ;-)



Um den Frühling etwas anzulocken war mein Thema "Schmetterlinge".
Ich habe ein mit Blumen bedrucktes Papier (von Folia) auf einen einfachen roten Bastelkarton geklebt. Den roten Kreis in der Mitte habe ich mit "Blütenblättern" verziert. Die Blütenblätter bestehen aus Transparentpapier, das ich mit einem Bordürenstanzer ausgestanzt habe. Die Bordüre habe ich dann zerteilt und die einzelnen Teile hinter den Kreis geklebt. Sie sind nur am Kreis festgeklebt und nicht noch zusätzlich an der Karte, daher stehen sie leicht ab.


Den Schriftzug habe ich mit meinen Buchstaben-Stanzern ausgestanzt und mit dem roten Bastelkarton hinterklebt, den ich auch als Hintergrund benutzt habe.


Der große Schmetterling ist der "Monarch" von Martha Stewart. Auch den habe ich hinterklebt, und zwar mit dem Papier, das ich auch für den Schriftzug genommen habe.

Die Motivstanzer für diese Karte waren schnell ausgesucht.



Es sind der Monarch, ein kleiner Schmetterling von Heyda, ein mini Schmetterling von Butinette, eine Bordüre von EK-Success aus der Slim-Line (die sind so klasse!), ein Eckstanzer und natürlich die Buchstaben für den Schriftzug.

Ich hoffe, es gefällt Euch!

LG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen