Sonntag, 10. März 2013

Tatü-Boxen

Heute möchte ich Euch ein paar Tatü-Boxen zeigen, die ich gebastelt habe. Die Bastelanleitung habe ich von Flati / Sonja. Sie hat mir lieberweise erlaubt die Tatü-Boxen hier zu zeigen.
Hier könnt Ihr die Boxen zum Nachbasteln finden: *klick*
Die Boxen sind super süß und bei uns im täglichen Gebrauch. Es ist nämlich viel schöner Taschentücher in so einer Box auf dem Tisch liegen zu haben, als in den schnöden Verkaufsverpackungen.
Die Boxen, die Ihr hier seht, sind Mitbringsel, die ich für ganz besondere Menschen gemacht habe. Passend zu den Personen, konnte ich die Boxen thematisch gestalten.




Da die beschenkten Personen meine Eule noch nicht kennen, konnte ich sie auch wieder einsetzen. :-)
Es ist unter anderem eine Box für ein Musiker-Paar, und ein Paar, das ein Baby erwartet. Die dritte Box hat keinen besonderen Bezug, aber Blümchen passen ja (fast) immer.

Hier sind die Stanzer, die ich zu den Boxen verwenden konnte:



Für die "Musik"-Tatübox habe ich, außer der Eule, eine Note mittlerer Größe von Eduplay und eine mini Note von Artemio benutzt.



Bei den Blümchen sind es ein paar Stanzer mehr. Neben der Eule von Stampin´Up, habe ich noch das kleine Etikett von Stampin´Up benutzt. Dann noch eine mittelgroße Narzisse von Artemio, eine mini und eine große Blume von Eduplay, und drei verschiedene mini Blumen von Buttinette.



Für das Baby-Thema habe ich außer den Stampin´Up Stanzern noch einen mini Bär von Eduplay genommen, einen kleinen Bären von TCM, kleine Füße von Heyda, ein Bonbon von Vaessen, ein Babyfläschchen von TomTas und einen Kinderwagen, bei denen ich die Marke nicht kenne.

Ich hoffe, dass die Boxen den Beschenkten gefallen werden!
Vielen Dank noch mal an Sonja für die tolle Idee und die klasse Bastelanleitung!

LG!

2 Kommentare:

  1. Danke für die schöne Box!

    Die ist echt eine hüsche Überraschung!

    Ich hoffe wir gestalten mal was zusammen :-)

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir die Box gefallen hat! Ja, wir müssen unbedingt mal einen Bastelabend zusammen machen! :-)
      GLG

      Löschen