Dienstag, 23. April 2013

Bunte Tradition

Heute zeige ich Euch eine weitere gestempelte Karte. Die Babuschka habe ich zuerst nur aus Spaß am Stempeln coloriert, dann hat sie mir aber so gut gefallen, dass ich gleich ein Kärtchen draus basteln musste. Mir schwebte bei den schönen Farben gleich etwas Traditionelles, im Landhausstil vor.



Die Babuschka ist eine der hübschen "Russian Dolls" von Marianne Design. Das Papier ist das "Country Rose" Paper Pad von Kars. Dazu passten wunderbar die rosa Blüten, die ich mit Halbperlen aufgeklebt habe. Um dem Ganzen zusätzlich einen traditionellen Touch zu geben, sollten die einzelnen Teile der Karte angenäht aussehen. Hier mal ein Detailbild:



Ich habe aber nicht wirklich die Nähnadel geschwungen *g*, sondern die Löcher mit einem Zirkel gestochen und dann mit einem weißen Gelstift die "Fäden" gemalt.
Die Motivstanzer sind das kleine Etikett von Stampin´ Up und ein kleiner Schleifen-Stanzer von Carl Craft.



LG! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen