Mittwoch, 17. April 2013

Stanzer-Zeit: Chess Set / das Schach-Set von The Punch Bunch

Heute gibt es an dieser Stelle mal wieder eine "Stanzer-Zeit" von mir, ich stelle also mal wieder einen besonderen Motivstanzer vor. Dies ist meine neueste Errungenschaft und ich bin ganz happy über diesen schönen Stanzer! Es handelt sich um das Chess-Set, bzw. das Schach-Set von The Punch Bunch. Hier ist das tolle Gerät:



The Punch Bunch ist eine amerikanische Marke und bisher war es auch nicht möglich diesen Motivstanzer in Deutschland zu bekommen, zumal er inzwischen auch nicht mehr hergestellt wird. Die liebe Anette Ströck-Schäfer von Paper-Memories hat es aber geschafft ihn für mich zu besorgen. Und weil er ihr gefallen hat, hat sie ihn auch gleich mehrmals organisiert, uuund ich will jetzt ja keine Werbung machen, aber ratet mal, wo man ihn jetzt bekommen kann... (nein, ich werde nicht von Paper-Memories gesponsert!)  ;-)

Und so sehen die gestanzten Schachfiguren aus:




Der König ist etwas mehr als 2 cm groß, die Figuren haben also ganz tolle Maße, um sie auf eine schöne Karte zu verbasteln. Ich freu mich schon drauf damit zu arbeiten!

LG!

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich suche shon lange nach diesem Motivstanzer. Wo kann man es in Deutschland kaufen?
    Danke im Voraus

    AntwortenLöschen