Mittwoch, 1. Mai 2013

Teatime

Heute möchte ich Euch zeigen, was in den letzten Tagen an meinem Basteltisch entstanden ist. Es ist eine Teebeutel-Karte geworden. Damit angefangen habe ich, weil ich Lust hatte etwas in der Farbkombination Hell-Blau und Dunkel-Braun zu machen, denn diese Kombi gefällt mir immer sehr gut. Als ich beim Stöbern im Netz dann auch noch auf eine Teebeutelkarte gestoßen bin, war sofort klar, dass ich sie nachbasteln muss und zwar mit der Farbkombi Blau mit Braun.




Das Papier ist Designpapier von Folia, sowie hell-blaues Kopierpapier, welches ich mit einem weißen Gelstift verziert habe. Die Stempel sind aus dem "Critter-Party"-Set von Penny Black. 
Die Karte ist so gemacht, dass man innen einen Teebeutel einstecken kann. Zum Verschließen habe ich mich für ein beiges dünnes Bändchen entschieden.





Als Motivstanzer kamen thematisch passend meine Hunde-Stanzer zum Einsatz. Ein kleiner Hund, bei dem ich die Marke leider nicht weiß, auch von dem Knochen ist mir die Marke unbekannt. Außerdem habe ich eine Mini-Pfote von Artemio benutzt, einen gewellten Kreis von Artemio, das kleine Etikett von SU und den Monarch von MS.




Ich hoffe mit diesem Tee-Gruß jemandem eine kleine Freude machen zu können und bin sehr gespannt, wie sie ankommt!

LG!

2 Kommentare:

  1. Hallo Do!

    Das war sogar eine große Freude :-)
    Die Karte ist wirklich super süß!!!!

    Daaaaaanke

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie Dir gefallen hat!
    :-)

    GLG!

    AntwortenLöschen