Donnerstag, 21. Februar 2013

Inchies Winterbild

Passend zum Wetter möchte ich heute mal ein Inchie-Bild vorstellen, welches ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Das Thema ist "Winter".

Hier mal im Detail:


Die Inchies habe ich, leicht erhaben, auf einen Keilrahmen geklebt und mit Seidenpapier eingerahmt. Die Stanzteile habe ich zum Teil aus Alufolie gestanzt, damit es schön glänzt und winterlich glitzert. Außer den Stanzteilen habe ich Dekosteinchen benutzt, Pailleten, einen Knopf, Stücke von Servietten und Bänder. Zusätzlich habe ich Teile angenäht, und Rocailles mit Draht befestigt.
Zum Einsatz kamen die Stanzer: Schneeflocke (mini von Westcott), Stern (klein von Westcott), Schneeflocke (mittel von Ursus) und Ornamente (Set von Folia).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen