Samstag, 16. Februar 2013

Dann mal ran!


Wenn mit mal jemand gesagt hätte, dass ich unter die Blogger gehen würde, hätte ich vermutlich mit zwei Punkten dagegen gehalten:
1. Ich wüsste gar kein Thema, und einfach nur über das Weltgeschehen zu bloggen, finde ich langweilig, da das auch sonst jeder macht.
2. Habe ich überhaupt die Zeit zu bloggen?
Was Punkt 1 betrifft, kann ich inzwischen behaupten, dass es ein Thema gibt, für welches ich sogar ein gewisses Mitteilungsbedürfnis entwickelt habe: nämlich mein Hobby, das Basteln. Dies verbinde ich außerdem mit einem weiteren Hobby, meiner Sammlung an Motivstanzern. Und fertig ist das Thema!
Punkt 2 lässt mich allerdings noch immer zweifeln, ob ich die nötige Ausdauer habe, denn als dreifache Mutter habe ich nicht viel freie Zeit, und ob ich diese nur „vertippen“ will, bleibt für mich fraglich.
Da momentan aber die Lust am Schreiben meine Zweifel überwiegt, versuche ich es einfach mal, und wir werden sehen, wie weit ich komme.

Worum es hier also gehen wird, sind in erster Linie meine Motivstanzer, und was ich damit gebastelt habe. Außerdem möchte ich neue Stanzer, die ja regelmäßig bei mir eintrudeln, vorstellen. Und da ich auch noch kein alter Hase auf dem Gebiet bin, und immer wieder Neues dazu lerne, möchte ich hier meine Ooohs und Aaahs mit Euch teilen.

Schon ist mein erster Post fertig – das ging ja einfach! :-)

2 Kommentare: