Mittwoch, 27. Februar 2013

Eulen Grußkarte

Heute möchte ich mal eine Grußkarte zeigen, die ich mit der Stampin´Up Eule gebastelt habe.


Die Karte ist 10 x 15 cm groß und aus Design Papier von Folia. Auch das innere Papier ist von Folia. Die Blöcke gab es kürzlich bei einem großen Lebensmittel-Discounter, und da hab ich zugeschlagen! :-)
Die Schrift habe ich auf gelben Druckerpapier ausgedruckt und dann ausgestanzt, mit einer meiner Lieblingsstanzen, dem gewellten Quadrat, bei uns zuhause auch "Keks" genannt. Dieser völlig unspektakuläre Stanzer ist so universell einsetzbar, dass ich schon Sorge habe, ich könnte ihn zu stark abnutzen. ;-)
Die Ranken habe ich mit dem Stanzer gemacht, den ich erst kürzlich als Bordürenstanzer vorgestellt habe. Natürlich durfte auch eine Eule nicht fehlen.
Diese Stanzer kamen insgesamt zum Einsatz:


Es sind: Eine mittelgroße Narzisse von Artemio, mein geliebtes gewelltes Quadrat, ein kleiner Schmetterling von Heyda, eine mittelgroße Blume von Eduplay, die Eulenstanze von Stampin´Up, ein kleiner Schmetterling, dessen Marke mir unbekannt ist, eine Schnecke und eine Sonne, bei denen ich auch die Marken nicht weiß, die Ranken-Bordüre von EK Success und eine kleine Blume von Eduplay.
Es macht einfach immer wieder richtig viel Spaß mit so vielen, tollen Stanzern zu basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen