Sonntag, 24. Februar 2013

Inchies Herzbild

Die netten kleinen Inchies haben es mir definitiv angetan. Hier zeige ich ein Inchie-Bild, dass in Grüntönen gehalten ist und als Hauptmotiv Herzen hat.


Hier im Detail:



Die Inchies sind wieder auf einen Keilrahmen geklebt und leicht erhaben. Das gibt nicht nur einen hübschen optischen Effekt, sondern kaschiert auch, wenn die Inchies nicht ganz eben sind, weil auf der Rückseite etwas befestigt oder verknotet ist. Einige Inchies habe ich mit Wellpappe gebastelt, mit Moosgummi, oder Transparentpapier und ansonsten habe ich alles verbastelt, was in Reichweite herumlag. :-)
Da das Hauptmotiv Herzen sein sollten, habe ich auch nur Herz-Stanzer benutzt.


Es handelt sich um ein schräges Herz von Westcott in klein, ein kleines Herz von Eduplay und ein Mini-Stanzer, bei dem ich die Marke nicht weiß. Letzteren habe ich in einem kleinen Set mit einem mini Blumenstanzer bekommen, das war mal ein Geschenk von meiner lieben Tochter. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen