Mittwoch, 8. Mai 2013

Inchies in Schwarz-Weiß

Während ein neues Projekt auf meinem Basteltisch darauf wartet, fertig zu werden, zeige ich Euch heute noch einmal ein Inchie-Bild, das schon einige Zeit bei uns an der Wand hängt.
Es ist ein Bild in schwarz-weiß, mit Gelb.



Die Inchies sind erhaben auf einen kleinen Keilrahmen geklebt und das Ganze habe ich mit einem schwarzen Papier umrahmt. Da ich dieses Mal mit Design Papier gearbeitet habe, fiel die Hintergrund-Gestaltung der einzelnen Inchies aus. Ich habe die Inchies aber wieder wild mit allem beklebt, was mir in die Finger geraten ist. ;-)
Hier mal einige Details:






 Für meine Motivstanzer gab es auch richtig viel zu tun. Diese Stanzer kamen zum Einsatz:


 Eine mini Pfote von Artemio, ein kleiner Schmetterling von Heyda, eine Blume von Eduplay, ein kleiner Stern und ein kleines schräges Herz von Westcott, ein kleines Eichenblatt und ein kleines Puzzleteil von Artemio, ein Herz, ein mini Bär und ein mini Stern von Eduplay und ein Herz und eine Blume, bei denen ich die Marke nicht weiß.

Da ich immer wieder gefragt werde, wie viel Arbeit in einem solchen Bild steckt, für dieses Inchie-Bild, bei dem ich die Hintergründe nicht selbst gemacht habe, und welches daher nicht ganz so aufwändig war, habe ich etwa 10 Stunden, reine Arbeitszeit gebraucht. Es macht aber immer wieder viel Spaß und ich mag das filigrane Arbeiten einfach sehr gerne.

Ich hoffe, es gefällt Euch!

LG und einen schönen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen